Tina ToGo - Einzelstunden bei mir in der Hundeschule oder am verabredeten Wunschort oder Zuhause sind schon immer möglich und sind es auch weiterhin.
Oft wurde dabei der Wunsch geäußert, das Ihr mich gerne öfter im Alltag mitnehmen würdet 😉.
Jetzt gibt es Tina ToGo.
Ich begleite Euch individuell per Videotelefonie. Beim Spaziergang, beim Training, in Alltagssituationen oder zu Hause.
In der Online-Variante des Einzeltrainings verabreden wir wie sonst auch einen Termin, ruft gerne an 0172-2483088
oder schreibt per WhatsApp oder Mail info@tinas-hundeschule.de . Statt physisch bei Dir anwesend zu sein, sind wir per Videoübertragung verbunden.
Die Vorteile Video-Online-Einzelberatung: Es fallen keine Fahrtkosten und Fahrzeiten an. Der Service ist auch überregional möglich. Training auch am Urlaubsort. Kein Auto, keine Babysitter...keine Problem. Termine sind auch kurzfristig möglich.




Ausbildung - Training - Therapie - Tierpsychologie - klassische Homöopathie 
Ich liebe was ich tue! - Ich tue was ich liebe!